Die Entwicklungseinstellung MS-beauty_natürlich für Lightroom ist eigentlich immer die erste Entwicklungseinstellung die ich probiere, wenn das Subjekt auf dem Bild ein Mensch ist. Meistens funktioniert die Einstellung schon ohne Veränderung toll, und wenn nicht, so ist sie trotzdem ein guter Start in die Entwicklung des Bildes. Sie ist super für Menschen geeignet, egal ob drinnen oder draussen fotografiert.  Der Hautton wird ein bisschen gepusht und geht aus dem rötlichen eher ins braune, das ganze Bild bekommt mehr Kontrast, die roten Farben werden kräftiger, störende Grüntöne in der Haut verschwinden.

Die Vorher-Nachher-Bilder zeigen, es funktioniert drinnen und draussen. Von links nach rechts ist jeweils nichts passiert, ausser dass die Entwicklungseinstellung MS-beauty_natürlich angewendet wurde.

Vorher-Nachher-Vergleich

MS-beauty_natürlich_StudioMS-beauty_natürlich_draussen

Du erhältst vier Entwicklungseinstellungen mit dem gleichen Effekt, aber in unterschiedlicher Stärke. Je nach Bild passt mal der eine oder andere besser. Ausserdem ist noch eine Entwicklungseinstellung dabei, die die verstellten Regler wieder auf den Ursprungswert zurückstellt, aber deine Bereichsreparaturen und Verläufe bestehen lässt.

MS-beauty_natürlich & MS-beauty_natürlich –   MS-beauty_natürlich (weiche Haut)  ++ & MS-beauty_natürlich +

MS-beauty_natürlich_4-StudioMS-beauty_natürlich_4-draussen

Mit Klick auf den Button kannst du die Entwicklungsvorgaben via Paypal (für 2,50 €) kaufen, und bekommst sie dann sofort per email zugeschickt.

Viel Spaß damit!

2,50€ – Download hinzufügen