Ich heiße Martin Strattner, bin 1982 in München geboren, und da wohne ich inzwischen auch wieder.

Ich hatte immer zwei Leidenschaften. Einerseits Technik, gute Produkte die mit Verstand und Begeisterung entwickelt wurden. Das habe ich zu meinem Hauptberuf gemacht, Maschinenbau studiert, und arbeite jetzt als Unternehmensberater für Produktentwicklung.

Die Zweite ist die Kunst, Musik, berührende Schönheit. Das darf ich jetzt als Fotograf ausleben. Ich fotografiere auf meinen Reisen, ich mag Portraitfotos mit Fokus auf der Person, Homeshootings und draußen am liebsten viel Sonne und Gegenlicht. Und ab und an fotografiere ich noch eine Hochzeit, und hab riesig Spaß daran den Tag so festzuhalten, wie er eh allen im Kopf ist. Unvergesslich schön. 

Das Wichtigste bei einem Shooting ist mir, dass wir ne gute Zeit haben. Deswegen unterhalten wir uns vorher darüber wie wir uns die Bilder vorstellen, was wir für das Shooting benötigen und wie die Kleidung aussieht. Ich habe ein paar Sachen die ich besonders gerne mache – da reicht ein Blick auf meine Webseite :) – aber bin auch für fast jeden kreativen Vorschlag zu haben.

Ich freu mich wenn ihr mir schreibt. Weil Ihr gerne mit mir shooten wollt, weil euch meiner Blogeinträge gefallen, oder einfach weil ihr einen der nicht so gut versteckten Rechtschreibfehler auf meiner Homepage gefunden habt :)

Martin