Die Entwicklungsvorgabe MS-beauty_Goldhaut für Lightroom eignet sich super für Portraits und ist mein persönlicher Favorit. Der Hautton wird angenehm weich und ebenmäßig, Rötungen verschwinden die Haut wird golden. Das Bild hat einen leichten lila Ton, die Mitten werden kontrastiger, was Haare, Lippen und Augen hervorhebt.

Im Vorher-Nachher-Bild ist von links nach rechts nichts passiert, ausser dass die Entwicklungsvorgabe MS-beauty_Goldhaut angewendet wurde.

Vorher-Nachher-Vergleich

MS-beauty_Goldhaut-Vergleich

Du erhältst drei Entwicklungsvorgaben mit dem gleichen Effekt, aber in unterschiedlicher Stärke. Je nach Bild passt mal der eine oder andere besser. Ausserdem ist noch eine Entwicklungsvorgabe dabei, die die verstellten Regler wieder auf den Ursprungswert zurückstellt, aber deine Bereichsreparaturen und Verläufe bestehen lässt.

MS-beauty_GoldhautMS-beauty_Goldhaut + & MS-beauty_Goldhaut ++ 

MS-beauty_Goldhaut 3 Presets

Mit Klick auf den Button kannst du die Entwicklungsvorgaben via Paypal (für 2,50 €) kaufen, und bekommst sie dann sofort per email zugeschickt.

Viel Spaß damit!

2,50€ – Download hinzufügen