Inga wollte neue Fotos für ihre Sedcard – ich hatte Bock darauf Portraitfotos zu machen. Perfect Match :)

Der Lichtaufbau ist mir dieses Mal gut gelungen, ich war teilweise sogar zufrieden. Und los geht es mit den Bildern. Ach ja, mein Lieblingsbild kommt ganz zum Schluß.

Inga-MartinStrattner-05Inga-MartinStrattner-06 Inga-MartinStrattner-09

Ich hab in diesem Eintrag mal die Bilder die nur farbbearbeitet sind mit den aufwendig auf pixelebene bearbeiteten gemischt. Ein Unterschied den man zugegebenermaßen in dieser Auflösung hier eh fast nicht sieht.

Inga-MartinStrattner-02 Inga-MartinStrattner-03Inga-MartinStrattner-01 Inga-MartinStrattner-11 Inga-MartinStrattner-13 Inga-MartinStrattner-14

So schöne Serien. Die folgenden Bilder, alle innerhalb von ein paar Sekunden entstanden.

Inga-MartinStrattner-15 Inga-MartinStrattner-16 Inga-MartinStrattner-17 Inga-MartinStrattner-18 Inga-MartinStrattner-19 Inga-MartinStrattner-20 Inga-MartinStrattner-21
Inga-MartinStrattner-24 Inga-MartinStrattner-25 Inga-MartinStrattner-26 Inga-MartinStrattner-27

Und nochmal ne Serie von Fotos aus nur wenigen Sekunden. Mit Beauty-Dish ganz nah dran. Auch hier alle wieder nur farbbearbeitet, macht bei Ingas Gesicht aber nichts, auch so mega hübsch :)
Das letzte Foto hab ich dann nochmal aufwendiger bearbeitet, ohne alles glattzubügeln. Ich hasse es wenn man keine Haut mehr sieht, alles nur noch glüht.

Inga-MartinStrattner-28
Inga-MartinStrattner-30 Inga-MartinStrattner-31 Inga-MartinStrattner-32 Inga-MartinStrattner-33Inga-MartinStrattner-29

Entwickelt mit meiner Lightroom Entwicklungsvorgabe „MS-beauty_Goldhaut“ (hier downloaden)