Ich wollte schon länger was sehr farbenfrohes als Hintergrund haben. Und dachte da bisher immer an entweder die Donnersbergerbrücke, oder die Graffiti-Wand im Schlachhofviertel an der Tumblingerstraße. Beim Scouting mit dem Fahrrad aber entdeckte ich, dass es innerhalb des Viehofes super genial ist. Viel besser als einfach nur ne doofe Wand. Ich hatte ziemlich schnell Ella gefunden, wir trafen uns an einem unglaublich heißen Tag, und schwitzten uns dann gemeinsam durch die nächsten Stunden. Im Kopf immer den Belohnungsspezi den es anschließend im Viehof gab, und den ich auf ex in 3,5 Sekunden (Annahme!) wegzog. Gluckerbauch.
Ella-MartinStrattner-01 Ella-MartinStrattner-03Ella-2-MartinStrattner-01 Ella-MartinStrattner-04 Ella-MartinStrattner-06Ella-2-MartinStrattner-03 Ella-MartinStrattner-07 Ella-MartinStrattner-08 Ella-MartinStrattner-09 Ella-MartinStrattner-10Ella-MartinStrattner-12 Ella-MartinStrattner-13 Ella-MartinStrattner-14 Ella-MartinStrattner-17 Ella-MartinStrattner-19 Ella-MartinStrattner-23 Ella-MartinStrattner-25 Ella-MartinStrattner-26 Ella-MartinStrattner-27 Ella-MartinStrattner-29 Ella-MartinStrattner-30 Ella-MartinStrattner-31 Ella-MartinStrattner-32 Ella-MartinStrattner-34

 

Die Fotos sind übrigens alle mit meiner heißgeliebten Fujifilm X100T entstanden. Die mehr und mehr meine Spiegelreflex ersetzt. Und zu der ich euch demnächst – endlich – die Geschichte erzähle wie sie zu mir kam.