Mehr Hochzeiten und die komplette Hochzeitsreportage zu dieser Hochzeit findet ihr seit dem Sommer 2013 auf meiner zweiten Seite: http://www.inweissundschwarz.de oder auch bei facebook

Die Seen im Süden von München geben eine ganz vorzügliche Kulisse für Hochzeiten. Diesmal durften Doris und ich eine Hochzeit am Starnberger See fotografieren, im Kloster Bernried. Die internationalste Hochzeit die wir bisher hatten. Das Brautpaar mit rumänisch-türkisch-deutschen Wurzeln, die Gäste kamen aus der halben Welt. Toll.

Das Brautpaar hatte uns viel Zeit fürs Shooting eingeplant, so sind wir eineinhalb Stunden im schönen Klostergarten rumgegangen, und runter an den Starnberger See. Die Fotos die hier entstanden sind mag ich besonders. Der verranzte Unterstand und der Kontrast zu dem gutaussehenden Brautpaar ist eine meiner bisherigen Lieblingskompositionen meiner Hochzeitsbilder.